Um private Aktivitäten hinzu zu fügen, gehst du auf Gespeicherte Ergebnisse (1)

Wähle zuerst das Datum (2) aus. Danach gehst du in das Menü (3) auswählen und wählst den Punkt (4) Aktivitäten bearbeiten.

Als nächsten Schritt gehst du auf Neue Aktivität Hinzufügen (5).

Unter Aktivität suchen (6) gibst du deine Freizeit-Aktivitäten ein. Mit Hilfe der Auswahl hast du eine Vielzahl an Vorschlägen. Gebe danach die Minuten (7) ein, die du mit dieser Aktivität verbracht hast.

Wenn du deine Aktivität eingegeben hast gehst du auf Fertig (8).

Solltest du noch weitere Aktivitäten hinzufügen wollen, so gehst du wieder auf Neue Aktivität Hinzufügen (5).
Hast du alle Aktivitäten eingegeben musst du auf Speichern (9) gehen.

Übrigens: Die Freizeitaktivitäten beschränken sich aber nicht nur auf Sport. Probiere es aus und du wirst erstaunt sein, was du alles finden kannst.

Aktivitäten (private Aktivitäten, Freizeitaktivitäten) werden automatisch zum Energieverbrauch zugerechnet. Dies dient dir für eine optimierte Berechnung deines Energiebedarfs.