Über uns

Vita

02/2018 – 09/2018 Ernährungsberater
Impulse e.V. (Fernlehrgang)

09/2006 – 07/2008 Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker
Technikerschule Augsburg

07/2006 – 09/2006 English for Technical and Business (Level 1)
durch ICCE London, England
über DAA Augsburg

09/2004 – 02/2005 Berufs- und Arbeitspädagogische Qualifikation
IHK Augsburg

04/1995 – 07/1995 Ausbildung zum Unteroffizier
Pinneberg / Hamburg

Der Gründer: Stefan Lux

Seit 2010 habe ich mich mit Kochen beschäftigt, da es mir am Herzen lag immer frische Mahlzeiten zu zubereiten.

Durch das Interesse an frischen Lebensmitteln kam ich später zu den Zusatzstoffen, sowie den Inhaltsstoffen von Fertigprodukten und den frischen Lebensmitteln.

Da ich nun mein Wissen weitergeben möchte, habe ich das Projekt „Lebensmittelrechner“ ins Leben gerufen. Denn dieses Wissen will ich allen zugänglich machen, die sich für eine gesunde Ernährung interessieren.

Durch meine weiteren Recherchen hatte ich auch viele Informationen rund um die Lebensmittel gesammelt, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.

Seit 2017 habe ich mich deswegen entschlossen mein Wissen an euch weiter zu geben.

Da ich sehr daran interessiert bin den Service und die Qualität des Lebensmittelrechners stetig zu verbessern, habe ich mich 2018 zum Ernährungsberater weitergebildet. Dadurch konnte ich für mich viele Informationen sammeln und die Leistungen des Lebensmittelrechners verbessern.

Zertifikate